Solotanz Erwachsene
Tanzen ohne Partner

Man sagt, Tanzen wäre das schönste Hobby zu zweit? Ja, keine Frage, aber auch ohne Tanzpartner eröffnen sich dir Möglichkeiten, dich mit Spaß und Freude zur Musik zu bewegen. Doch in Wahrheit ist es sogar viel mehr als das: es ist pure Lebensfreude, ja ein Lebensgefühl, das einen nicht mehr loslässt, sobald es einen einmal erwischt hat.

Tanzen macht dich glücklicher. Tanzen bringt Bewegung in deinen Alltag. Tanzen bringt dir Gemeinschaftserlebnisse.

Starte alle 4 Wochen in unseren Kursen und entdecke gemeinsam mit uns die faszinierende Welt des Tanzens.
Der moderne Solotanzkurs ist flexibler und einfacher als jemals zuvor. Alle Kurse werden mehrfach wöchentlich angeboten. Stelle dir dein persönliches Tanzerlebnis zusammen – individuell und flexibel.

Line Dance

Tanzfit

Du hast weitere Fragen oder willst dich bei deiner Auswahl beraten lassen?

Gerne stehen wir dir dafür per Mail, Telefon oder vor Ort zur Verfügung, damit du dich bei uns so wohl wie möglich fühlst.