Paartanz Erwachsene
Wir machen euch tanzklar

Man sagt, Tanzen wäre das schönste Hobby zu zweit. Doch in Wahrheit ist es so viel mehr als das. Es ist pure Lebensfreude, ja ein Lebensgefühl, das einen nicht mehr loslässt, sobald es einen einmal erwischt hat. Man spürt den Partner, verschmilzt in der Bewegung und wird eins im Takt der Musik.

Tanzen macht glücklicher, Tanzen bringt Bewegung in den Alltag und Tanzen bringt vor allem gemeinsame Zeit!

Startet alle 4 Wochen in unseren Tanzkursen und entdeckt gemeinsam mit uns die faszinierende Welt des Tanzens.
Der moderne Tanzkurs ist flexibler und einfacher als jemals zuvor. Alle Level werden mehrfach wöchentlich angeboten. Stellt euch euer persönliches Tanzerlebnis zusammen – individuell und flexibel. Jede Woche neu und spontan, ganz so, wie es gerade in euren Alltag passt oder ihr Lust auf Bewegung, Musik und eine kleine Auszeit habt – gemeinsam mit eurem Partner. Die Tanzwelt steht euch offen. Alle Inhalte sind innerhalb einer Kurswoche im jeweiligen Level gleich, so dass es keinen Unterschied macht, an welchem Tag ihr teilnehmt.

Ihr habt weitere Fragen oder wollt euch bei eurer Auswahl beraten lassen?

Gerne stehen wir euch dafür per Mail, Telefon oder vor Ort zur Verfügung, damit ihr euch bei uns so wohl wie möglich fühlt.