Hochzeitskurse

Für Hochzeitspaare, Trauzeugen, Freunde, Gäste und alle Paare, die schnell auf dem Parkett glänzen wollen.

Wir bereiten euch vor, auf den schönsten Tag eures Lebens.

Der erste gemeinsame Tanz steht für viele Paare im Zentrum der eigenen Hochzeit. Natürlich will man dabei nichts dem Zufall überlassen. War dieser traditionell ein Walzer, tanzt man mittlerweile zur Lieblingsmusik und nicht selten will man seine Gäste dabei auch mit einer coolen und außergewöhnlichen Choreografie überraschen. Kein Problem, die arbeiten wir mit euch aus!

Nicht nur für Hochzeitspaare, auch für Eltern, Trauzeugen oder Hochzeitsgäste die perfekte Vorbereitung auf einen ganz besonderen Tag.

Doch Vorsicht: Die Leidenschaft für das Tanzen ist ansteckend und die meisten unserer Paare kommen auch nach der Hochzeit weiterhin gerne zu uns.

Der Hochzeitstanz
Das Komplettpaket

Der Crashkurs
Keine Zeit? Kein Poblem!

Ihr habt weitere Fragen oder wollt euch bei eurer Auswahl beraten lassen?

Gerne stehen wir euch dafür per Mail, Telefon oder vor Ort zur Verfügung, damit ihr euch bei uns so wohl wie möglich fühlt.