YAY!
Wir bilden aus

Werde Teil unseres Teams und mache deine Leidenschaft zum Beruf:

Ab September bieten wir in unserer Tanzschule eine Ausbildung als Tanzlehrer/in an!

Erwecke deine Liebe zum Tanzen zum Leben und teile dein Wissen mit anderen. In unserer intensiven Ausbildung erhältst du eine fundierte und professionelle Qualifikation, um Tanzunterricht in verschiedenen Stilrichtungen zu geben. Von Gesellschaftstänzen über Hip-Hop bis hin zu Lateinamerikanischen Tänzen – bei uns lernst du alles, um deine Schüler zu begeistern und zu motivieren.

Unser erfahrenes Ausbilderteam begleitet dich auf deinem Weg und vermittelt nicht nur die technischen Grundlagen, sondern auch pädagogisches Fachwissen. Du lernst, Kurse zu planen und zu organisieren, die erlernst die Kompetenz Schritte und Figuren zu vermitteln und wie du  individuell auf die Bedürfnisse der Schüler eingehst.

Die Ausbildung bei uns zeichnet sich durch eine praxisorientierte Unterrichtsgestaltung aus. Von Beginn an erhältst du die Möglichkeit, das Erlernte direkt umzusetzen und dich auf unserer Tanzfläche auszuprobieren. Dabei wirst du von unseren professionellen Tanzlehrern und Tanzlehrerinnen unterstützt und bekommst wertvolles Feedback, um dein Können kontinuierlich zu verbessern.

Werde Teil eines leidenschaftlichen Teams und entdecke die Faszination des Tanzunterrichts. Wenn Du Interesse an unserer Ausbildung zum Tanzlehrer hast, kontaktieren uns gerne.

Wir freuen uns auf dich. 

Du bist interessiert?
Dann lass es uns wissen

Du hast weitere Fragen oder willst dich bei deiner Auswahl beraten lassen?

Gerne stehen wir dir dafür per Mail, Telefon oder vor Ort zur Verfügung, damit du dich bei uns so wohl wie möglich fühlst.