Solotanz Kinder

Hören Kinder Musik, dann kann man eine Sache beobachten. Egal um welche Musik es sich handelt und wo auf der Welt man sich gerade befindet.

Die Kinder werden sich zur Musik bewegen, als wäre es das Natürlichste auf der Welt. Stimmt ja auch. Tanzen ist das
Natürlichste auf der Welt! Sperren und Ängste vor der Bewegung zur Musik entwickeln sich erst im laufe des Lebens. Um dem entgegenzuwirken und Rhythmus, Koordination, Motorik und Gleichgewicht zu fördern, gibt es für Kinder und Jugendliche kein besseres, lustigeres und erfüllenderes Hobby, als das Tanzen.

Wir bieten mehr als nur Schritte:

  • Ausgebildete Kindertanzlehrer & Tanzlehrerinnen u. a. mit unserem „Kindertanzlehrer des Jahres“ Joshua
  • Sommerzeit = Tanzzeit: Dancecamps in den Sommerferien
  • Viele Choreos in der Videothek abrufbar

Mit einem persönlichen Wochenticket kann ihr Kind das neue Abenteuer TANZEN unverbindlich live miterleben und kennen lernen.

Angefangen bei den Windelrockern, zieht sich unser Angebot durch alle Alters- und Entwicklungsstufen der Kinder von 2 bis 10 und teilt sich schließlich bei den Teens je nach Musik, und Interesse auf.

Tanzen ist und bleibt die schönste und gesündeste Freizeitbeschäftigung, die man haben kann. Von klein an!

Windelrocker
2-3 Jahre mit einem Elternteil

Minis
4-5 Jahre

Maxis
6-7 Jahre

Megas
Ab 8 Jahren

Du hast weitere Fragen oder willst dich bei deiner Auswahl beraten lassen?

Gerne stehen wir dir dafür per Mail, Telefon oder vor Ort zur Verfügung, damit du dich bei uns so wohl wie möglich fühlst.