Unsere Philosophie
ADTV Tanzschule Kiefer

Dein Tanzwohnzimmer vor Ort, ist keine Tanzschule im herkömmlichen Stil, sondern ein junges Unternehmen mit professionell ausgebildeten Tanzlehrern dessen Ziel es ist, sein Angebot auf die individuellen Bedürfnisse und das optimale Nutzen seiner Gäste auszurichten und sie an entspanntes und stressfreies Tanzen heranzuführen.

Wir leben in einer immer schnelllebigeren Zeit mit immer höheren Leistungsanforderungen im Berufsleben. Bewegung ist wichtiger denn je, die Zeit für eine sinnvolle Freizeitgestaltung jedoch wird immer knapper und genau darin sehen wir unsere Aufgabe. Die Freizeit anderer stellt für uns ein hohes und wertvolles Gut dar, das wir respektieren und bemüht sind, den größten Nutzen für jeden einzelnen zu erzielen.

Nicht das Erlernen von möglichst vielen Figurenfolgen in möglichst kurzer Zeit ist unser Bestreben, sondern das entspannte Tanzen und die Harmonie im Paar, ob Anfänger oder Profitänzer, stellen wir an erste Stelle. Und das nicht nur an einem festen Termin in der Woche, sondern wann immer man Lust und vor allem Zeit dafür hat. Es gibt keinen Unterricht für „alle“. Jeder bestimmt sein Lerntempo selbst.

Wir passen unser Terminangebot der Freizeit des Gastes an und nicht der Gast sich an uns. Bei uns kann man tanzen wann und so oft man will und das alles zum gleichen Preis! Kein geschäftlicher oder privater Termin soll Hinderungsgrund sein auf das Tanzen verzichten zu müssen.

Der Gast wählt selbst an welchem Wochentag er tanzen möchte und kann gerne auch die parallellaufenden Termine der Kursstufe besuchen. Jedes Level findet an mehreren Tagen in der Woche statt. Hier bestimmt der Gast, wann er sich das Thema der Woche abholt und somit wann er kommen möchte und nicht wir.

Wir zeigen Gesicht und haben stets ein offenes Ohr für die Fragen und Wünsche unsere Gäste. Eine gleichbleibend gute Qualität unseres Unterrichts und zufriedene Gäste sind unser Bestreben.

Wohlfühlen, Spass haben, nette Leute kennenlernen beginnt bei uns bereits in der Ausstattung und Sauberkeit der Räumlichkeiten. Neben den drei Tanzsälen lädt ein großzügiger Loungebereich mit Barbetrieb zum gemütlichen Verweilen und Austausch vor und nach dem Unterricht ein.

Lust mit uns zu tanzen?
Schaut doch einfach vorbei und sprecht uns an!

Ihr habt weitere Fragen oder wollt euch bei eurer Auswahl beraten lassen?

Gerne stehen wir euch dafür per Mail, Telefon oder vor Ort zur Verfügung, damit ihr euch bei uns so wohl wie möglich fühlt.