Vermietung
Mietet unsere Räumlichkeiten für eure Veranstaltungen

Vermietung
Mietet unsere Räumlichkeiten für eure Veranstaltungen

Kleinere Veranstaltungen

Heller, variabel nutzbarer Veranstaltungsraum für Kleingruppen bis zu 20 Personen tageweise / halbtageweise / stundenweise, einmalig oder regelmäßig zu vermieten.

Sagt uns, was ihr braucht und wir organisieren für euch kostenpflichtig Technik - Service - Catering - Bewegte Einheit (Zumba, Hip-Hop, Tango)

Ideal nutzbar als

• Seminarraum
• Yogaraum
• Meditationsraum
• Gruppentherapieraum
• Tagungsraum
• Coachingraum
• Incl. WLAN, Musikanlage, Bestuhlung

Grössere Veranstaltungen

Heller, variabel nutzbarer Veranstaltungsort für Gruppen bis zu 130 Personen. Ausgestattet mit modernster Licht- und Soundtechnik sowie stilvollem Bar- und Loungebereich.

Sagt uns, was ihr braucht und wir organisieren für euch kostenpflichtig Technik - Service - Catering - Bewegte Einheit (Zumba, Hip-Hop, Tango)

Ideal nutzbar als

• Hochzeitsfeiern
• (nicht nur runde) Geburtstage
• Jubiläen
• Firmentagungen
• Evnets aller Art
• Incl. WLAN, Musikanlage, Bestuhlung

Kindergeburtstag

Tanzen, feiern, Spaß haben - Feiert doch einfach mal euren Geburtstag bei uns in der Tanzschule!

Sagt uns, was ihr braucht und wir organisieren für euch kostenpflichtig Technik - Service - Catering - Bewegte Einheit (Zumba, Hip-Hop, Tango)

Einzelheiten und besondere Wünsche können individuell mit uns besprochen werden.

Ein besonderer Tag

Ein erfahrener Tanzlehrer unseres Teams  wird mit euch eine kleine, altersentsprechende Choreografie einstudieren. Für Erfrischungsgetränke und diverse Süßigkeiten sorgen wir, einen Geburtstagskuchen dürft ihr gerne mitbringen.

1,5 Std. – 190,00 Euro


Ihr habt weitere Fragen oder wollt euch bei eurer Auswahl beraten lassen?

Gerne stehen wir euch dafür per Mail, Telefon oder vor Ort zur Verfügung, damit ihr euch bei uns so wohl wie möglich fühlt.